Busque Saber

18.11.06

Felicitações!


Como vocês sabem, nossa ida a Joinville para trabalharmos no Sacerdócio Especial ficou decidida no último domingo, dia 12 de novembro de 2006. Depois disso recebi muitas felicitações de amigos e colegas. Não posso publicar todas as referidas mensagens. No entanto, contemplo todas elas com a cópia da que meu chefe escreveu. Para quem lê em alemão, aqui vai...

"Lieber Herr Becker, ich war gespannt, wie es ausgehen würde! Nun freue ich mich sehr für Sie und Ihre Familie! Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass sich Joinville als ganz richtige und passende Stelle erweist. Am Anfang weiß man das meist ja nie ganz gewiss und es bleibt ein mehr oder weniger großes Wagnis und man muss Vertrauen, dass in und hinter allen menschlichen Entscheidungen Gottes Führung und Segen stecken. Das es so sei, wünsche ich von Herzen!

Ich bin auch dankbar, dass Sie noch einige Zeit hier sind. Aus Erfahrung weiß ich: wenn eine Entscheidung für einen Wechsel gefallen ist, nimmt die neue Situation auch vile unserer Gedanken ein und auch einen teil unseres Handelns, denn es muss ja alles vorbereitet werden. Trotzdem soll und will man an der alten Stelle noch da sein und seine Aufgabe gut machen. Ich wünsche Ihnen, dass auch diese "Übergangszeit" gut gelingt!

Herzliche Grüße
Ihr
Klaus Schmucker Kirchenrat Leiter der Evangelischen Dienste im Dekanatsbezirk München Landwehrstr. 11 - 80336 München
"

Nenhum comentário:

OLHA SÓ!